Verdienen Kostenlose Bitcoin jede Stunde!

Geben Sie uns 5 Minuten Ihrer Zeit und wir senden Ihnen Bitcoin im Wert von €10.



Was ist zu tun?

Kostenvollstreckungsbefehl Zuerst benötigen Sie ein Bitcoin Wallet Wenn Sie die Bedeutung eines bestimmten Begriffs Es wird dringend empfohlen.

Wir können nur Zahlungen an Coinbase Brieftaschen automatisieren. Wenn Sie eine Brieftasche verwaltet von einem anderen Anbieter haben Bei Zahlung durch Vorabüberweisung erfolgt die Zusendung der bestellten Ware sofort nach Zahlungseingang.


Wie verdiene ich Punkte?

Nach dem Erstellen Ihrer Brieftasche coinbase Setzen Sie den Pin auf die Adresse Ihnen werden mit zwei Aufgaben präsentiert Das dauert weniger als 5 Minuten. Dies wird dann für die manuelle Überprüfung gesendet werden und dann wird Ihre Coinbase Bitcoin Wallet automatisch gutgeschrieben        mit € 10 im Wert von Bitcoins (Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen)


Einlösen Ihres Bitcoins

Um echtes Geld von Ihrem Bitcoin zu erhalten, müssen Sie auf eine Prepaid-Debitkarte oder ein Bankkonto überweisen.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Das Angebot ist streng limitiert! Versuche zu behaupten        mehr als 10 Euro pro Tag in Bitcoin in einem Zeitraum von 24 Stunden führen zu einer Stornierung        von deinem Konto Dies soll verhindern, dass Jobs überzeichnet werden.

Anders geht es nicht. Wir bieten das Beste für die Besten. Sie bieten damit keinen Überweisung oder Scheckzahlungen. Wenn Sie eine Bitcoin Wallet mit haben ein anderer Anbieter Dann können Sie die App öffnen. und übertragen die Bitcoin zu Ihrem bestehenden Brieftasche ohne Aufpreis.

Wir beziehen die Aktivitäten von Kunden, die uns mindestens €10 EURO pro bezahlen abgeschlossenen Auftrag und wir bestehen darauf, dass jeder Job innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen werden kann. Diese Aufgaben im Allgemeinen        erfordern ein kleines Maß an technischer Expertise und somit nicht leicht automatisiert.

Möchten Sie sich Ihre Gewinne auf Ihr Bankkonto auszahlen lassen? der billigste Weg ist BitcoinToBankAccount.com

Bitcoin To Bank Account.com

Freebie Bitcoin - Earn free bitcoin

Give us 5 minutes of your time, and we'll send you $10 worth of bitcoin.

What do I have to do?

In order to pay you, you will need to create a bitcoin wallet, if you do not have one, we strongly recommend coinbase:

We can only automate payments to Coinbase wallets, if you have a wallet managed by another provider, then you can transfer the balance from coinbase to your existing wallet after the payment is made.

How do I earn the free bitcoin?

Once you've created your coinbase wallet, and entered the wallet address above, then you will be presented with an activity to be completed, which will take less than 5 minutes. This will then be sent for manual verification, and then your coinbase bitcoin wallet will be automatically credited with $10 USD worth of Bitcoins (T&C apply)

Terms and conditions

This offer is strictly limited to $10 USD per user per day, attempts to claim more than $10 USD per day in Bitcoin in a 24 hour period will result in a cancelling of your account. This is to prevent jobs being over-subscribed.

There is no cash alternative, we only offer payment to coinbase wallets via bitcoin, we do not offer paypal, wire transfer or check payments. If you have a bitcoin wallet with another provider, then you can open a coinbase wallet, and transfer the bitcoin to your existing wallet, without extra charge.

We source activities from clients who pay us at least $10 USD per completed job, and we insist that each job can be completed within 5 minutes. These tasks generally require a small level of technical expertise, and thus are not easily automated.